Meine Blog-Beiträge

Richard Farkas Fotografie- Kurzvideo

Richard Farkas Fotografie Kurzvideo- ist nun auch auf Youtube vertreten! Wenn ihr keine Videos von mir in Zukunft verpassen möchtet, dann abonniert bitte meinen neuen Youtube- Kanal. Makrofotografie von Insekten und Blumen Landschaftsfotografie Tierfotografie Mehr Fotos von mir findet ihr direkt auf Instagram! Mehr Videos

Ein Rotkehlchen- Fotografiert in Bad Ischl (Kaltenbach- AU)

Neulich war ich wieder mal vor „meiner Haustüre“ auf Foto Tour in Bad Ischl, im Ortsteil Kaltenbach bzw. Kaltenbach- Au. Mann würde es vielleicht gar nicht vermuten was alles so in seiner näheren Umgebung herumfliegt! 😊 Ich habe zuletzt ein Rotkehlchen unter anderem ablichten können … Mehr dazu…Ein Rotkehlchen- Fotografiert in Bad Ischl (Kaltenbach- AU)

Erfahrungsbericht zu Tamron SP 150-600/5-6,3 Di VC USD super Teleobjektiv

Und so sieht dieses tolle Teleobjektiv aus von Tamron: Etwas zu spät, aber nun habe ich doch noch Zeit gefunden meinen Erfahrungsbericht zu Tamron SP 150-600/5-6,3 Di VC USD Teleobjektiv zu schreiben. Ich möchte vorweg gleich festhalten, dass ich in diesen Erfahrungsbericht bewusst auf technischen … Mehr dazu…Erfahrungsbericht zu Tamron SP 150-600/5-6,3 Di VC USD super Teleobjektiv

Meine Lieblingsspinne-Die veränderliche Krabbenspinne

Veränderliche Krabbenspinne (Misumena vatia) Die veränderliche Krabbenspinne fasziniert mich schon von Anfang an seit ich mit der Makrofotografie begonnen habe. Ich muss ehrlich sagen, dass ich diese Spinnenart nicht mal gekannt habe zuvor. Als ich sie, dass erste Mal auf Instagram bei anderen Fotografen gesehen … Mehr dazu…Meine Lieblingsspinne-Die veränderliche Krabbenspinne

Der Herbst ist da

Die Insekten werden zwar im Herbst immer weniger für Makroaufnahmen, aber dafür kommen die herrlichen Herbstfarben und natürlich auch die Waldpilze! Waldpilze sind auch ein sehr beliebtes Motiv für Makroaufnahmen. Hier zeige ich euch meine „Beute“ von meinem letzten Waldspaziergang! Weitere Bilder von mir findet … Mehr dazu…Der Herbst ist da