Ein Rotkehlchen- Fotografiert in Bad Ischl (Kaltenbach- AU)

Rotkehlchen ib Bad Ischl/ Kaltenbach

Neulich war ich wieder mal vor „meiner Haustüre“ auf Foto Tour in Bad Ischl, im Ortsteil Kaltenbach bzw. Kaltenbach- Au. Mann würde es vielleicht gar nicht vermuten was alles so in seiner näheren Umgebung herumfliegt! 😊 Ich habe zuletzt ein Rotkehlchen unter anderem ablichten können mit meinem Teleobjektiv.

Richard Farkas beim Fotografieren im Kaltenbachwald/Bad Ischl
Richard Farkas beim Fotografieren am Traunufer in Bad Ischl

Außerdem gibt es hier natürlich noch viele andere Vogelarten entlang der Traun zu finden. Eisvögel, Haubenmeisen, Kohlmeisen, Blaumeisen, Rotkehlchen, Elster, Steinkauz, Schleierkauz, Stockenten, Haubentaucher, Blesshühner, Wasseramseln, Buchfinken, Kleiber, Buntspecht und noch viele andere die ich noch nicht fotografiert habe. Dieser Ort ist mein Wildlife Paradies für Hobbyfotografen.

Also, man muss oft gar nicht hunderte Kilometer mit dem Auto herumfahren damit man schöne Vögel fotografieren kann. Sie sind näher als man glaubt! 😉

Und nun meine Aufnahmen vom Rotkehlchen:

Entdecke noch mehr Natur-, Tier,- und Makrofotos von mir auf Instagram!

Kommentar verfassen